ETS2 längste Fahrstrecke nur 7km?

1 Antwort

Wenn du noch recht am Anfang deiner Karriere im Profil bist, bzw wenn du letztens erst das Profil angefangen hast, dauert es, bis du lange Strecken fahren kannst, da nützt dir dieser Balken erstmal nichts.

Immer wenn du einen Level aufsteigst, bekommst du einen neuen Fähigkeitspunkt, die du in verschiedenen Kategorien einsetzen kannst. Also z.B. Gefahrgutklassen, Hochwertige Fracht etc. Und eben auch in Fernfahrten. Wenn du diese Fähigkeit nach und nach auflevelst, dann bekommst du auch automatisch länge Fahrten angezeigt.

Erst dann bringt dir auch dieser Balken etwas, den du in den Gameplayeinstellungen findest. Weil du dann auch erst die Möglichkeit hast, lange Aufträge zu absolvieren.

Hoffe konnte helfen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung