Wo kann ich Transportaufträge bekommen?

4 Antworten

Inserate setzen: Internet, eigene Internetseite, Zeitungen ....

Ansonsten sei erfinderisch und versuche zu ergoogeln, wer in dem von dir gewünschten Umkreis gerade eine Transportmöglichkeit sucht. Vielleicht findest du sogar eine Seite für spezielle Dienstleistungsangebote bzw. Dienstleistungssuchende.

Bei MyHammer und Blauarbeit stehen immer Auftraggeber drinne. Aber ob Du da Preislich mit klarkommst musst Du selbst schauen und entscheiden

Hier ist eine Firma die sich auf die Neukundengewinnung für Umzgsfirmen und Transporte spezialisiert hat. Dort bekommt man regionale und sogar bundesweite Umzug und Tranport Anfragen vermittelt. Ich hoffe ich kann euch hiermit helfen.Schaut einfach mal unter:

www.fuer-handwerker.de/auftr%C3%A4ge-f%C3%BCr-umz%C3%BCge/

Ohne ein stimmiges Marketingkonzept wird Dir diese Inseriererei nicht viel bringen. Jeder arbeitslose mit Auto bietet so was an und versucht damit ein paar Groschen nebenbei zu verdienen. Wenn Du davon leben willst, musst Du das professionel angehen, sonst gehst Du in der Anbieterflut mit Mann und Maus (Boxer) schneller unter als Du piep sagen kannst.

Das selbe gilt für Entrümpelungen und Renovierarbeiten.