Wie kann ich einem Freund helfen eine Freundin zu finden?

4 Antworten

Nicht böse gemeint aber ich frage mich, warum irgendwie heutzutage jeder auf Zwang eine Beziehung suchen möchte? Er soll einfach abwarten und die richtige wird schon kommen.

Suchen geht nämlich einfach selten gut, man sollte einfach abwarten, bis es von alleine kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch´ihm mal zu erklären, wie er sich besser präsentieren könnte und was junge Frauen in der Regel wichtig finden an einem jungen Mann.

Das ist ja echt süß von dir.

Ich denke, wenn ihn jz keiner aus seinem Umfeld auf diese Art zu schätzen weiß, sollte er mal andere Mädchen kennen lernen. Und seine Vorzüge zeigen, aber nicht damit prahlen. Einfach nett und zuvorkommend sein, dann findet er bestimmt jemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Tomatensauce36
Fragesteller

Er ist total lieb, aber ein bisschen schüchtern und deswegen eher unauffällig ...

Verkuppel ihn mit einer Freundin)