Wie kann ich eine günstige Geburtstagsparty machen ohne das die Kinder zu mir nach Hause kommen?

5 Antworten

Bei McDonalds haben sie sich damals große Mühe gegeben. Und günstig war es auch.

  • Ein Picknick im Park
  • Eine Schnitzeljagd
  • Eine Radtour
  • Ein Spaziergang/ Eine Wandertour mit Musik, Snacks und Getränke im Bollerwagen.

usw

In dem du sie irgendwo einlädst. Bowling, fast food Restaurant oder so ist günstig.

Schwimmbad (oft gibt es günstige Gruppentarife - erkundigen)

Kino (auch nach Ermäßigungstarifen fragen)

Pizzeria/Café/McDonalds/Burger King

Schnitzeljagd

Eine online Party!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung