Wie kann ich eine Freundin finden, die meinem Crush am ähnlichsten ist?

7 Antworten

Nur, indem du ihr zufällig begegnest. Aber sie wird niemals dein Schwarm sein, charakterlich ein anderer Mensch und für dich wird sie auch nur ein Ersatz für deinen Schwarm sein. Und das wäre ziemlich mies ihr gegenüber.

Deine Suche wird wohl zum Scheitern verurteilt sein, falls du eine Person findest, die deinem Ideal am ähnlichsten ist, wird es wahrscheinlich nicht lange dauern, da du ja nur diese eine Qualität an deiner anderen Freundin beherzigst, und sie das sehr bald erfahren wird, oder zumindest intuitiv fühlen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du solltest nicht Personen miteinander vergleichen es kann gut sein das Personen sich sehr ähnlich sind aber trotzdem solltest du ihr nicht sagen das sie genauso sein soll weil Unterschiede wird es immer geben

Um überhaupt so eine Person zu finden solltest du Kontakte knüpfen vielleicht über Social Media oder du fragst Freunde ob sie Personen kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

Hey

Also jeder ist anders. Kann sein dass du eine Freundin findest die deinem "Crush" änlich sieht, aber dann ist sie vom Verhalten und vom Charakter her nicht wie sie. Vielleicht komplett anders

Das wäre sehr unverschämt gegenüber der potenziellen Freundin. Ein absolutes NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈