Wie kann ich eine Farbe in einem Pdf-Dokument ändern

2 Antworten

Du kannst die PDF alternativ in Graustufen drucken lassen. Editieren ist für PDF nicht vorgesehen, das ist unter Anderem der Sinn der Verwendung von PDF-Dokumenten. Wenn Du es ändern möchtest dann verwende das Orginal.

Nein, das ist nicht möglich da Du eine Pdf Datei nicht bearbeiten kannst. Es gibt kostenpflichtige Programme mit denen Du eine Pdf wieder in das Originalformat umwandeln kannst. Damit kannst Du dann die Farbe der Tabelle ändern. Aber so geht das nicht