Wie kann ich eine E-Mail Adresse blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du abbestellen und brauchst die nicht blockieren. Schau auf Deinem Profil,ganz unten ist die Option,Bebachrichtigungen,die bestellst Du ab.

InfernoGenie127
Fragesteller

Ich habe mal geguckt und sie nicht gefunden. Bin erst seit gestern dabei...

InfernoGenie127
Fragesteller
@silberwind58

Danke hab's jetzt :) Mit der Echtzeitaktualisierung ist das auf Fragen von anderen Leuten bezogen?

Geh in der Mail auf Benachrichtigungen abbestellen! Irgendiwie so ähnlich heißt das..

du kannst es in Deinen Einstellungen bei gutefrage ausschalten

Könntest du auch in den Gutefrage-Einstellungen ausstellen ^^