Wie kann ich eine dvd ansehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du uns Dein Betriebssystem verraten hättest, wäre es leichter, Dir einen Rat zu geben.

Mal vorausgesetzte, dass Du ein DVD-Laufwerk eingebaut hast, benötigst Du noch einj entsprechendes Programm. Ich würde Dir den VLC-Media-Player empfehlen: http://www.videolan.org/vlc/

den gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aventura17
09.11.2016, 16:21

Danke hat echt geholfen

0

Du brauchst ein abspiel Programm für DVDs. Bei Windows 7 funktioniert das noch mit dem Media Player. In Windows 10 nicht mehr. Dann empfehle ich den VLC. Ansonsten liegt die DVD einfach in einen normalen Player am Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was funktoniert nicht, kommt da ne fehlermeldung oder findest du den DVD fach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aventura17
09.11.2016, 13:21

Da kommt eine mldung das der ein app zum filmansehen brauch

0
Kommentar von uncutparadise
10.11.2016, 07:31

Also Windows 10. Dann hol dir den VLC Player

0

Ein DVD-Laufwerk und ein Programm. Beispiel VLC-Mediaplayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aventura17
09.11.2016, 13:23

A. Wo bekomme ich den her kostet der was.
B. Ich habe den windows media player fuktioniert der nicht auch.

0

hast du ein DVD Laufwerk ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aventura17
09.11.2016, 13:20

Ich hab ein laufwerk auch den windows media player aber wenn die dvd drinnen ist kommt eine meldung dass der eine app brauch um die dvd anzusehen.

0
Kommentar von Aventura17
09.11.2016, 16:20

Danke

0

DVD Laufwerk und einen Mediaplayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?