Regionalcode ändern/umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich sehr seltsam, da Asien den gleichen Regionalcode hat wie Europa - nämlich 2. Die sollte sich abspielen lassen. Oder die haben Dir einen anderen Code verkauft. Du kannst den Player codefree stellen, das PC-Laufwerk nutzen oder das in Deutschland verbotene Programm DVDShrink nutzen. Damit kannst Du eine codefree-Version auf Platte machen, die brennen und anschauen...

ShineForMe
Fragesteller

Auf der DVD steht 3. Also Taiwan, Korea, Philippinen, Indonesien, Hongkong. Wie ich den Player codefree bekomme kannst du mir auch sagen?

Candlejack  30.07.2010, 00:20
@ShineForMe

Okay, 3, also nicht Japan. Mist... Wenn Du mir sagst, welchen Player Du hast, kann ich Dir vielleicht helfen...

Candlejack  20.08.2010, 08:43
@ShineForMe

Mir ist kein "Patch" der PS3 dafür bekannt. Kauf Dir nen BD-Player für 90 oder nen DVD-Player für 50 und schalte den frei. Anders gehts meines Wissens nicht.

ShineForMe
Fragesteller

ohne irgendeine Mitgliedschaft kann ich nicht näher auf die Infos die mir dort geboten werden zugreifen?

Saab95  27.07.2010, 17:15
@Saab95

dann versuchs wirklich mit kopieren. dann kann es sein das die kopie codefree ist. habs ehrlich gesagt noch nie versucht.

Mit dem Laptop eine Kopie ziehen. Die ist dann Regio-Code-frei.

enigmaenomine  27.07.2010, 10:24

man kann aber nicht jede DVD Kopieren

enigmaenomine  27.07.2010, 10:27
@JanKrohn

wieso Falsch ? es ist schon richtig das man einige NICHT kopieren kann.

auch wenn man NICHT DARF, dann kann einige NICHT kopieren

deine Antwort ist völliger Unsinn

Saab95  27.07.2010, 10:34
@JanKrohn

bis jetzt konnte ich noch jede dvd kopieren! und ich hab hunderte kopiert.

stimmt allerdings..bei manchen ging es nicht sofort aber ein mail an clone dvd reicht und nach ein paar tagen und einem update funktionierts.

gogo1994  27.07.2010, 13:55
@Saab95

die schicken einem wirklich eine mail mit nen update??? Wie cool ist das denn.. Betreiben die nicht offensichtlich illegale geschäft, oder täusch ich mich?

Saab95  27.07.2010, 17:24
@gogo1994

die schicken einem nicht die mail mit einem update sondern sie decodieren diesen code bei sich und wenn du dann ein update machst kann das programm auch diesen code lesen.

nein..das ist nicht illegal....clone dvd beruft sich dabei auf das recht das jeder der eine cd dvd bezahlt hat auch das recht hat für sich eine sicherheits cd anzufertigen.

das die bei clone dvd ziemliche freidenker sind zeigt sogar das sie ausdrücklich darauf hinweisen das sie nichts dagegen haben das du das programm an einen freund weitergibst. obwohl es keine freeware ist.

und sie bitten sogar darum dvd zu melden die nicht zum kopieren gehen.