Wie sollte ich mir "Das Imperium schlägt zurück" ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

DvD 63%
Disney+ 37%
DummIchWar  03.06.2021, 11:32

Danke für den Stern 🌟!

GhostXD377
Fragesteller

Bitte😊

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Disney+

Hallöchen ^^,

ich würde dir Disney+ raten, da es dort eine viel bessere Qualität gibt. Auf DVD eher nicht 🤪. Und wenn man es auf Disney+ schaut kannst du dir ja auch gleich andere Filme anschauen. Und im Vergleich kommen bei mir bei Disney+ auch weniger Kosten raus, als wenn alle Filme die ich sehe kaufe.

Also lohnt sich Disney+ viel mehr.

LG DummIchWar

Disney+

Dort ist der Film in einer besseren Qualität verfügbar. Zudem kannst du mit dem Abo noch viele andere Filme schauen. Die DVD kostet bestimmt so viel wie ein Monatsabo und hat ne schlechtere Qualität. Also Disney+ ist da die eindeutige Wahl mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
DvD

Könntest Du eine DVD nicht ausleihen?

Vielleicht hat jemand aus Deinem Umfeld ja eine DVD davon.

Ich persönlich leihe mir oft noch Filme auf DVD, weil ich sie in der Stadtbibliothek bekommen kann, für die ich ohnehin einen Ausweis habe.