Werdet ihr euch Andor ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

4 Antworten

Ja, weil...

Andor ist eine Serie und da bisher noch keine Disney Star Wars Serie auf DVD oder ähnlichem rausbekommen ist, würde ich bei Andor auch nicht damit rechnen.

Ja, weil...

Ich die Trailer bisher sehr interessant fand.

Außerdem kann ich dir sagen, dass die Serie zu 99,99% nicht auf DVD oder so kommt. Genauso wie alle Disney+ Originals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012
Ja, weil...

Ja werde ich.

Nein, wird es nicht.

Ich werde sie aufjdefall gucken, dass eine DVD Version kommt ist derzeit nicht zu erwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen