erscheint nächste Woche auf DVD Blu Ray ec. lohnt sich der Film/ ist er interessant?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ist empfehlenswert 75%
Nein uninteressant 25%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist empfehlenswert

wenn man dvds/br sammelt... dann kann man den sicher in seiner sammlung haben. is halt immer geschmackssache - aber ich fand ihn sehr gut. is halt kein actionfilm.

wenn man ihn nicht kennt - würd ich daher erstmal schauen ob ich nen ausleihen kann. wenn er mir dann gefällt kann man sich ihn ja noch immer kaufen.

Ja ist empfehlenswert

Ich bin nicht der größte Nolan-Fan, aber "Oppenheimer" war ein guter, kluger und sehr reifer Film.

Einziger Kritikpunkt: Mathias Schweighöfer spielt Heisenberg 🤮

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬