Wie kann ich eine CD 💿 unsichtbar machen?

2 Antworten

Du musst die CD am Cover mit einer Schere ankratzen und dann auf diesen Kratzer eine Stück von einem dickeren Klebeband eventuell würde auch Panzertape funktionieren. Danach diese Stück Klebeband wieder abziehen, dann sollte etwas von den Cover abgezogen sein.
Diese Schritte immer wieder wiederholen :)

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du kaufst du gleich runde Plastikscheiben oder du schleift und polierst die CD bis sie klar ist, ich würde da lieber einkaufen gehen als erwog an alten CDs rumzuwerkeln