Warum Musik nach dem Rippen verzerrt?

4 Antworten

Vielleicht Kratzer auf der Disc oder beim Brennen etwas falsch gemacht. Unwahrscheinlich aber möglich: Beim Abspielprogramm irgendeine seltsame Einstellung (ich hatte mal mit der Hardwarebeschleunigung in VLC Probleme).

Klausikeyboard
Fragesteller

Kratzer auf der Disc scheiden aus, sind keine zu sehen, es wurden auch verschiedene Disc getestet und außerdem wurden dien Discs mit NERO-Disc-Speed geprüft und laut NERO Discspeed keine Fehler auf der Disc. Beim Brennen etwas falsch gemacht scheidet auch aus, da ich seit vielen Jahren mit dieser Einstellung und diesem Programm brenne und dies immer einwandfrei. Beim Abspielprogramm eine seltsame Einstellung schiedet auch aus. Da hier nichts verändert wurde und die meisten CDs einwandfrei laufen und die genannten Verzerrungen auch bei der Wiedergabe dieser Cds auf externen CDPlayern auftritt, an denen man ja bekanntlich nichts verstellen kann.

Probiere es mal damit: https://winlame.sourceforge.io/

Klausikeyboard
Fragesteller

Habe ich versucht - Erfolg = 0