Freedb für Audiograbber, welche Adresse?

3 Antworten

einfach in Audiograbber > Optionen > Freedb-Einstellungen > folgenden Freedb-Server eintragen: gnudb.gnudb.org
Anschließend NICHT rechts daneben auf 'Liste holen' klicken, sondern die Einstellungen mit OK schließen.

Danach funktioniert wie gewohnt der Freedb Menü Button und schlägt dir die vorhandenen CD-Einträge vor.

Keine Ahnung, google es 🤣

Ich ripp meine Audio CDs mit Apple iTunes ratzfatz als mp3 oder m4a oder professionell als aiff.

Audiograbber hab ich noch mit XP benutzt, danach dann lieber CDex, und wenn es besonders wichtig war, dann mit Exact Audio Copy.

@Kwalliteht: Soweit war ich schon, auch Punkt 2 geht nicht.

Audiograbber - RIP ;-)