Ton geht nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Wenn das Problem noch ganz frisch ist, würde ich eine Systemwiederherstellung durchführen.
Dabei sollte ein Wiederherstellungspunkt ausgewählt werden, dessen Zeitpunkt einen ausreichenden Abstand vor dem ersten Auftreten dieser Macke hat.

MrAmazing2
Fragesteller

Hab ich gemacht aber half nix.

Mir fällt da nur ein das man mal ältere Treiber testen sollte, villeicht Geht´s dan wieder.

MrAmazing2
Fragesteller

Klingt gut. Dann werd ich mich mal erkundigen wie ich Downgrade + Auto.Upgrade verhindere, danke.

Hier noch die Fehler-Informations-Dateien aus "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive" : https://www.file-upload.net/download-13469869/Errors.rar.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.