Die "Vorposter" haben alles wichtige geschrieben. Bei dieser Konstruktion mit zehn(!) langen Bohrlöchern gibt es viel zu tun - im Vergleich zu Zweien bei der normal gebräuchlichen Befestigung - halten wird beides.

...zur Antwort

Windows 7 als host und Linux als guest ändert gar nichts an der Gefährdungslage von W7. Umgekehrt sieht die Sache anders aus:

Linux als host und Windows 7 als guest funktioniert sehr gut. Schadsoftware kommt nur sehr bedingt an Linux als Wirtssystem vorbei. Diese Anordnung läuft bei mir seit Jahren mit xp und windows 7 unter VMware - ohne Probleme.

...zur Antwort

Es gibt bei der Installation von Linux sehr viele Fallstricke - angefangen bei den BIOS-Einstellungen, weiter geht es mit GRUB, usw. Das ist kaum über Gutefrage.net zu lösen.

Ich empfehle, sich nach einem Linuxanwender (Nachbarschaft, Bekannte) umzutun, alternativ Linuxforen zu befragen. Die Leute dort helfen einem gerne weiter.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

einen Kredit von 840 € über zwei Jahre zu tilgen ... für ein Smartphone? Wenn das Teil früher oder später runterfällt, gestohlen usw. (Totalverlust) wird, muß der Kredit trotzdem weiter bedient werden.

nichts für ungut, aber vielleicht eine überlegenswerte Alternative:

Vergangene Woche habe ich mir aus der e-Bucht ein Galaxy S10 gekauft. Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, gar nichts - für 130 €. Auch wenn es nur Android 12 und nur 8 GB RAM hat, schämen muß man sich damit nicht ;-).

...zur Antwort

@Kwalliteht: Soweit war ich schon, auch Punkt 2 geht nicht.

Audiograbber - RIP ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.