wie kann ich eine Alu Leiter 410 cm lang versenden

Alu Schiebeleiter - (Deutschland, Versand)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur ueber eine Spedition. Frag mal dort nach einer Beiladungsmoeglichkeit.

Entweder eine Spedition beauftragen was fast so teuer ist als das selbe Ding im Baumarkt zu kaufen oder eben nur an Selbstabholer verkaufen die dann mit einem entsprechenden Fahrzeug oder zu Fuß das Teil abholen.

in briefkasten stecken und warten bis die post kommt ^^ Ne , vllt. kannst du sie verpackt einfach bei der post "centrale" abgeben und die schicken das weiter ! oder du musst sie mit ihrgenteiner special post verschiecken glaube ich

lisi49
Fragesteller

Falsche Antwort

per Spedition, ansonsten musste die halt nur an Selbstabholer verkaufen

Verkaufe sie vor Ort, sonst fressen die Versandkosten den Gewinn auf.