Wie viel kostet der versand?

2 Antworten

Da es ein Paket ist wird es vielleicht 7,49€ bei DHL kosten mit Versicherung vielleicht geht es auch als Bücherwaren Sendung was aber wohl zu dick ist. Das kostet dann 4,49€ nimm lieber das 1 da ist es versichert sollte es verloren gehen und du hast ne Sendungsnummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio
Wie viel kostet der versand?

Bei DhL und nur online als Paket für 4,99€. In der Filiale bezahlst du 7,49€ dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung