Wie kann ich ein Programm ohne adminrechte installieren?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre beispielsweise eine portable Installation zu nutzen. Für viele Programme gibt es diese bereits im Internet und diese funktionieren dann meistens auch ohne Admin-Rechte. (Es ist dann natürlich keine feste Installation aber prinzipiell sind es die gleichen Funktionen)

Eine Festinstallation ist meines Wissens nach aber nur mit Admin-Rechten möglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JOKINGjoker
Fragesteller

Gibt es eine portable version von unity3d?

MartinusDerNerd  06.06.2020, 20:47
@JOKINGjoker

Nein, scheinbar nicht!

Es waren auch eher kleine Tools gemeint, von denen auch portable Versionen gibt.

Da kannst Du also nur mit dem "Administrator" sprechen.

Also musst Du vermutlich mit Deinen Eltern verhandeln...

Viel Glück!