programm installieren ohne adminrechte

2 Antworten

kurz gesagt: nö :)

aber schau mal --> rechtsklick auf Computer / Arbeitsplatz und dann auf Verwalten, unter Benutzer & Gruppen kann es sein das bei schlecht geschützten Firmen dort der lokale admin account deaktiviert ist.

aktivier ihn, gib ihm n PW und fröhlich zocken.

ist aber eher nicht die regel das sowas deaktiviert bleibt...

gamer2000
Fragesteller

da kommt sowas wenn ich kennwort festlegen will http://www11.pic-upload.de/19.01.15/cb5s6pfd4vxq.jpg

wenn ich da jez ein passwort eingebe, ändert sich das admin passwort allgemein oder? weil sind mehrere pcs/laptops mit wlan verbunden und haben gemeinsame festplatte

also passiert da was oder

Das du keine Adminrechte hast, hat schon seinen Grund. Du sollst arbeiten und nicht spielen. Diesen Schutz zu umgehen rechtfertigt eine fristlose Kündigung.

gamer2000
Fragesteller

also ich will meistens nur in der pause zocken, ab und zu auch während der arbeitszeit wenns nichts zu tun hat, sonst ists langweilig. und damit schaden tu ich auch niemanden, dass ich keine viren oder so downloade verstehe ich, aber manchmal sind viele regeln/gesetze einfach nur schwachsinn