Kann man trotz Appels Bildschirmzeit Adminrechte haben?

1 Antwort

Mit Bildschirmzeit haben deine Eltern bestimmte Regeln festgelegt, die du so nicht umgehen kannst. Beim Einrichten haben deine Eltern bei den Beschränkungen festgelegt, dass du ohne Erlaubnis keine Apps installieren darfst. Des weiteren haben sie bestimmt auch das Löschen von Apps und ähnliches verboten.

Deine Eltern können das Laden von Apps ohne deren Erlaubnis schon einstellen, aber ob sie das wollen?!