Wie kann ich ein Mädchen zeigen das ich sie liebe ohne es zu sagen?

3 Antworten

Du musst dem Mädchen nicht sagen: ,,ich liebe Dich" sondern ,,es ist schön bei Dir zu sein" oder ähnliches.

Hendry81i
Fragesteller

Das hat mir echt geholfen danke

Ich hab es so gemacht wenn ich eine Frau sehr liebe und es ihr nicht direkt ins Gesicht sage, dann hab ihr mit der Person viel unternommen, sie oft umarmt und geküsst irgendwann war ich mit ihr zusammen.

Du kannst viele Zeit mir ihr verbringen .frage sie einen Treffen . Du kannst neben ihr setzen. Such köperkontakt .spreche sie sie immer an