Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dem Mädchen was du schon kennst kannst du sagen dass du sie sehr sympathisch findest und dich gerne mal mit ihr treffen würdest. Mädels die du auf der Straße siehst kannst du einfach ansprechen und kurz sagen, dass du sie gesehen hast du du findest, dass sie sympathisch aussieht (du kannst ja nicht sagen dass die sympathisch ist, weil du sie nicht kennst), oder dass du findest dass sie einen nices Style hat. Ich persönlich mag es nicht so gerne wenn Männer mich ansprechen und sagen, dass sie mich schön oder attraktiv finden. Ist für mich persönlich am Anfang Bisschen viel, können aber andere Frauen ganz anders sehen.

SvetaAkhatova  16.04.2024, 07:04

Wenn mir einer anfängt mit Ich finde Du siehst super aus hat er bei mir eigentlich direkt verloren. Was ist denn das für eine Aussage? Entweder hält er mich für bescheuert dass ich ihn brauche um mir zu erklären wie ich aussehe. Oder er denkt dass ich ihn für bescheuert halte und demonstriert nun dass er genau mich erwählt hat.

Wenn ein Mann will dass ich ihn nicht für bescheuert halte kann er mit mir über Unschärferelation reden oder die spezielle Relativitätstheorie.

102dinoPink  18.04.2024, 02:04
@SvetaAkhatova

Ja. Kann ich auf jeden Fall von meiner Seite aus bestätigen, sehen aber nicht alle so :)

Hi, ich bin DEINNAME, ich würde super gerne mit Dir mal einen Kaffee trinken gehen um Dich besser kennen zu lernen. Du magst doch Kaffee oder? Wenn nicht, geht auch Tee, oder Kakao, oder Saft. Es gibt mega viele, tolle Obstsäfte! Also: Was sagst Du?"

Maxim575  16.04.2024, 08:28

Das klingt nicht schlecht, würde das auch empfehlen