Wie kann ich ein mädchen meiner schule kennenlernen?

7 Antworten

Das ist immer das Problem mit den Girls sie laufen in Scharren. Dann kann es schwer sein mit ihr zu reden. Aber sie bleiben auch stehen wenn du sie ansprichst. Also so war’s bei mir schon. Es nützt nichts nichts zu tun. Trau dich sie anzusprechen wenn nicht viele Freundinnen da sind. Oder du bittest sie mit dir alleine zu reden. Du kannst ja auch mit einem Freund gehen der etwas hinter stecht zu dem du direkt gehen kannst. Dann kann man direkt drüber reden und du fühlst dich dann geborgener anstatt dass man dann weg geht und man weiß nicht wohin.

ich weiß aber auch nicht wirklich wie man das macht. Es kostet auch Überwindung. Ich bin zwar immer noch Single. Ich habe aber auch schon hinbekommen Mädchen anzusprechen und ich war auch schon erfolgreich. Ich habe aber auch schon nein gesagt bekommen. Das gehört einfach dazu und dann weiß man auch direkt. Anstelle das man Monate oder Wochen nichts macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii :) Danke fūr die tollen antworten, und ich weiss meine rechtschreibung ist unter aller sau bin im stress. Das problem ist nur dass sie kein fb hat hab schon gesucht. Ich werde sie wohl ansprecheb mūssen. Aber finden m�?dchen oder frauen es nicht komish odr nervend, wenn einer au der schule den sie nicht richtig kennt, sie einfach anspricht?

Fiebig94  13.05.2014, 18:31

Glaub mir mädchen und gerade in diesem alter wollen angesprochen werden! Du musst nur nett und charmant rüberkommen. Aber ich denke das wird nicht so Schwer werden, da du ja wahrscheinlich schon einen Stein bei ihr im Brett hast. :) mfg Fiebig94

Richwood4
Fragesteller
@Fiebig94

Vielen dank:) habe sie gestern wieder gesehen und ich war am anderen ende des raumes und sie hat mich mehrmals extrem angeschaut, wenn ich jedoch direckt neben ihr vorbeilaufe sieht sie mich nicht an. Was hat dies zu bedeuten? Ps: sie hat mich angeschaut es kann nur ich gewesen sein, weil ich als einziger dort war weil ich mal aufs klo musste :P

Hallo:) Sprich sie mal an,wenn sie nicht mit ihren Freundinnen ist und rede erstmal über den Alltag wie z.B Heey,wie alt bist du,in welche AGs gehst du oder so in der Art. Dann kommt man einem näher.Bitte sprich nicht über Sachen wie Gefühle oder so,das könnt ihr ja dann machen,wenn ihr mal befreundet seid,sonst will sie nix mehr mit dir zu tun haben.Wenn du das befolgst,brauchst du keine Angst zu haben.Bleib einfach selbstbewusst und trau dich:) Viel Glück und Erfolg:) ThePersian1 PS: Nicht über WA,sondern Persönlich,das ist immer besser:)

Versuche doch das Mädchen ganz einfach mal anzusprechen, immerhin hat dieses Mädchen dein interesse bereits geschnallt und ihre Freundinnen haben es nicht minder mitbekommen. In der Schule sollten sich dafür eigentlich auch diverse Möglichkeiten ergeben. Die Idee ihre Telefonnumer auf Umwegen über Freunde herauszufinden, die finde ich nicht so toll, dann schon lieber der Versuch das Mädchen via Facebook sofern möglich zu kontaktieren.

wer weiß schon wie viele Menschen ineinander verliebt sind aber es nicht sagen? Sag es ihr aber nicht per sms oder whats app sag es ihr persöhnlich wenn ihr zu 2. seid, viel Glück :)