Lernt man Frauen kennen wenn man mit Freundinnen unterwegs ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo austrianrose!

Ja, kann durchaus sein. Ich habe das auch schon getestet.

Auf der einen Seite wirkt man interessant, auf der anderen Seite irgendwie homosexuell, wenn man viele weibliche Freunde hat. Dann habe ich noch erlebt, dass eine gewisse Stutenbissigkeit das latente Interesse überschattet hat. Es kann sein, muss nicht. Je nach Konstellation, Örtlichkeit und Klientel.

Aber, Taktiken und Psychologie kann man nutzen.

Bin ich mit einer guten Freundin unterwegs, dann geiern andere Mädels immer und schauen "sie" böse an. Manche Mädels schauen meine Kumpeline böse an, dann mich usw. Verstehe einmal einer die Unlogik. Erst kein Interesse, aber dann die Wurst auf dem Brot nicht gönnen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke das geht. kommt ansich darauf an wo ihr unterwegs seit