Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen das ich sie befummel darf.(bin Bdw erst 16)?

4 Antworten

Was genau hast du denn gemacht? Sie befummelt, z.B. an den Hintern gefasst - oder "nur" an die Hand?

Die Antwort auf deine Frage ist sehr simpel: Mach sie zu deiner Freundin.

Und während du das machst, leg dir einen gesunden Respekt vor Mädels/Frauen zu. Die sind uns in vielen Dingen meilenweit voraus und Mann kann enorm von ihnen profitieren. Das Sexuelle ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das find ich auch nicht ok, man fässr kein mädchen nicht ohne ihre Zustimmung an.

Schon mal drna gedacht das sie es vielleicht gar nicht möchte

Ssimone  10.01.2022, 16:30

spricht der gentleman und das ist gut + richtig

Was geht denn bei dir das du sie einfach so im Schlaf anfasst?
Alleine das das nicht mal deine feste Freundin ist macht es schon sehr sehr schlecht...

Du redest mit ihr darüber und sagst ihr was du gerne willst

Du willst sie also dazu bringen? Und wer bitte hat dir die Erlaubnis gegeben sie anzufassen? Und nur weil du es willst, heißt das nicht, dass sie es auch will. Sie wird selber entscheiden ob sie dich ,,befummeln“ will oder nicht. Und dein Username passt nicht zu dieser Frage, weil dies nicht normal ist