Schlangenbiss?

6 Antworten

Also wenn sich hier deutsche Schlange ins Haus schleicht, dann wird diese besseres zu tun haben, als dich im Schlaf zu beißen und das auf deinem Arm ist sowas auf keinen Fall. Du hast dich bestimmt nur gekratzt

ZalinaCtl
Fragesteller

Das ist auf der Bein. Das ist ein blau lila Fleck

Vielleicht war es ja das Monster, das unter deinem Bett wohnt...

Aber bestimmt keine wildlebende Schlange.

Was für gefährliche Schlangen gibt es in Deutschland?

Welche davon kommt nachts zu dir ins Zimmer und beißt dich?

Warum wirst du nicht wach vom Schlangenbiss?

Weil es keiner ist!

Deine "Probleme" möchte ich - nicht - haben !

Wenn, dann war es - mit absoluter Sicherheit - keine Giftschlange (gibt es hier - von Natur aus - eh` nicht)...

Ansonsten würdest du nicht mehr am PC sitzen - und dir derlei sinnfreie "Fragen" ausdenken...

Geh` lieber raus in die freie Natur - da lernst du was über "echte" Tiere ! ;)

Dein Ernst? Das sieht ja nicht einmal annähernd nach einem Schlangen- oder allgemein einem Biss aus.