Extremer Ekel vor der Oma?

2 Antworten

Dass du den Körperkontakt nicht magst kann ich verstehen - Das musst du auch nicht! Was das andere angeht, finde ich, ist das schon sehr zwanghaft. Die Frage ist, wie lange ist das schon so und warum fing es an? Hast du keinerlei Anhaltspunkt dazu?

Hat deine Oma das auch gemerkt?
Was sagen überhaupt deine Eltern dazu?

estelle892
Fragesteller

Meine Oma bekommt davon nicht wirklich was mit. Meine Eltern wissen davon, und waren am Anfang sehr wütend, inzwischen verstehen sie es aber und sehen es als eine "Krankheit" an. Wir reden nur darüber, wenn meine Oma uns nicht hören kann.