Angst vor Spülmaschiene/dreckigem Geschirr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit solchen Haushaltsgummihandschuhen. Damit hast du dann keinen direkten Kontakt mit dem schmutzigen Geschirr. Deine Familie wird dich vielleicht etwas schief anschauen, aber wenn du dann das Geschirr in die Spülmaschine räumst, sollte es keine Probleme mehr geben.

CleverAndAnoym
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Tueri  29.11.2016, 00:26
@CleverAndAnoym

Solche kannst du auch für den Müll oder die Toilette benutzen. Aber bitte nicht zuerst die Toilette sauber machen und danach mit den gleichen Handschuhen den Tisch abräumen. Nicht so appetitlich.

Huhu 🙋🏼 .. Ich kenne das,ich habe genau das selbe Problem.Ich fange zwar nicht an zu weinen aber ekeln & so tu ich mich ganz stark.Also du bist mit deiner Phobie nicht allein. :)

Tueri  29.11.2016, 00:16

Und wie machst du das mit deinem dreckigen Geschirr?

CleverAndAnoym
Fragesteller

Eindlich eine vernünftige Antwort zwischen all den Leuten, die glauben, ich wolle mich vor Hausarbeit drücken!

FreuleinFlausch  29.11.2016, 00:20

Naja ich zwinge mich dazu das Geschirr weiter einzuräumen aber danach muss ich mir auch ganz schnell die Hände gründlich waschen 🙈 .. Ja hier werden echt viel dumme & sinn freie Antworten auf ernst gemeint fragen gegeben.

Stell dir vor, du lebst ohne Mutter, wie wirst du Geschirr spülen, Müll wegschmeißen oder WC putzen?

CleverAndAnoym
Fragesteller

Das haben meine Eltern mich auch schon gefragt, aber genau das ist ja mein Problem!

mondfaenger  29.11.2016, 00:20

Das wird wahrscheinlich nicht passieren! Er bleibt dann lieber zu Hause, wo Mami alles erledigt!

CleverAndAnoym
Fragesteller
@mondfaenger

Ich bin eine Sie, aber gut, dass du besser die Klappe aufreißen kannst, also hilfreiche Antworten zu geben! :)

CleverAndAnoym
Fragesteller

Müll wegschmeißen und WC putzen geht ja, nur das dreckige Geschirr ist das Problem!

Teodd  29.11.2016, 00:23
@CleverAndAnoym

Du kannst Strategie entwickeln: Stellst eine Tüte und drauf wird Essenreste von Teller gelegt. Das kannst mit Löffel machen. Oder vllt ziehst du Gummihandschuh an. Irgendwie muss du es machen.