Wie kann ich ein guten Eindruck machen bei fussball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei aufmerksam, präsent, denke mit, biete dich an, mache lieber einen Schritt mehr als zu wenig, aber stelle dich nicht zu sehr in den Vordergrund! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lustigername263
Fragesteller

Ich hab aber Angst dann mich zu anbieten weil ich neu bin und ein Fehler mache soll ich einfach nicht dran denken?

VanilleHonig  15.07.2022, 22:54
@Lustigername263

Fehler passieren und gehören dazu!

Aber der Trainer wird ganz sicher registrieren, wie du damit umgehst!

Spiel einfach - wenn du gut bist, wird er das sehen.

Lustigername263
Fragesteller

Ich hab aber Angst Fehler zu machen dann Spiele ich schlechter weil ich keinen kenne