Wie kann ich ein Freundin dazu bringen mich mehr zu mögen oder auch zu lieben?

5 Antworten

Im allgemeinen solltest du 2 Dinge vermeiden:

  • Ihr Liebesgeständnisse (vor allem über WhatsApp) zu machen
  • Ihr nachzulaufen

Wenn ich etwas bisher gelernt habe, dann dass es absolut gar nichts bringt sofort ohne jeglichen Kontext und ohne ihre Nachrichten, die darauf hindeuten könnten, dass sie Interesse an dir hat, zu sagen dass du sie magst. Das Mädchen kennt dich wahrscheinlich nicht Mal wirklich und du hast ihr das mehr oder weniger plötzlich geschrieben. Du als fändest es vielleicht toll, wenn du so eine Nachricht von einem Mädchen bekommen würdest, das vielleicht auch gut aussieht - da tickt aber jeder etwas anders.

Jedes Mädchen, dem ich das einmal gesagt/geschrieben habe, hat danach entweder abgeblockt weil sie nicht das gleiche empfand oder wir sind nur Freunde. Und das ist okay, denn der Fehler, den ich und wahrscheinlich auch du gemacht hast, ist dich nicht vorzustellen. Damit meine ich nicht deinen Namen und das Zeug was sie sowieso weiß, sondern was du machst, was sind deine Hobbys, was willst du später Mal machen usw. Dazu kommen auch noch Aspekte wir Humor zu zeigen, mit dem du sie eventuell auch etwas ärgerst. Du musst das ein paar Mal gemacht haben um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich kann dir aber gleich sagen: Jetzt wird es wahrscheinlich schwer noch etwas zu erreichen. An deiner Stelle würde ich entweder normal weiterschreiben und schauen wie sie antwortet oder einfach abwarten/nichts tun. Ich weiß nicht wie ihr vorher zueinander standet aber wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich in irgendeiner Form bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millls
Fragesteller

ich bin zwar kein Junge aber danke für die Antwort oder auch hilfe☺️

JosBros  29.08.2020, 11:10
@Millls

Jap, habe ich gerade gesehen haha

Habe die Antwort auch demnach korrigiert

Man kann niemanden überreden, eine zu lieben, leider.....manchmal brauchen Mädchen aber auch nur länger. Sei weiter nett zu ihr, aber bedräng sie nicht. Je mehr Abstand, umso interessanter wirst Du. Aber wenn sie nicht auf Mädchen steht, ist das eh zwecklos.

Lollolffdy  29.08.2020, 10:51

"Sei weiter nett zu ihr"

richtig guter tipp kappa

Hi,

Ich bin selber weiblich und bin auch in eine Freundin von mir verliebt. Hab den selben Fehler wie du begangen und ihr meine Gefühle gestanden, die sie leider nicht erwidert.

Jetzt wissen wir beide also was man schonmal nicht tun sollte xD.

Hab es wirklich ähnlich wie du geschrieben, auch so mit traurigem Smiley und alles.

Aber eigentlich ist dieses Negative genau der Fehler gewesen. Anstelle zu sagen, Sorry das ich so fühle, sollte man selbstbewusst sein und zu seinen Gefühlen stehen.

Gleichzeitig solltest du laut Flirtexperten xD auch ein push pull ,,System" anwenden.

Sprich nicht immer erreichbar sein, an einem Tag immer schreiben und am nächsten viel zu tun haben um ihr damit zu zeigen, dass du ein eigenes Leben hast und sie dich auch mal vermissen kann.

Außerdem solltest du deinen Hobbys nachgehen und das tun was du gut kannst. Denn dadurch strahlst du Selbstbewusstsein aus.

Denn Erfolge tun dir selber gut und wenn sie es mitbekommt, dass du z.B. eine Medaille gewonnen hast in nem Turnier, wird sie das sicher auch beeindrucken.

Aber das beeindrucken sollte nicht dein Hauptziel sein und auch nichts ,,faken" um sie zu beeindrucken, sondern halt wirklich was tun, was dir liegt.

Liebe dich selber, das ist das aller wichtigste.

Wie lange kennst du sie denn schon und wie alt seit ihr?

Wenn du wen zum Reden brauchst oder so, kannst du mir auch gerne ne Freundschaftsanfrage schicken und wir können uns austauschen.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millls
Fragesteller

Boah danke schön für diese Antwort 🤯 endlich was gescheites😂☺️

Dazu bringen: gar nicht!

Weiter nett, immer für Sie da sein, das Gefühl geben, dass se dir viel bedeutet...hier und da ein Kompli...sann weiter sehen...;)

Zeig ihm, wie sehr du ihn liebst