Wie kann ich ein Date mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt romantisch gestalten?

5 Antworten

Es ist ein date ich glaube nicht das es sehr romantisch wird auf dem weinachtsmarkt. Aber es ist süß und unterhalte sie sei du selbst! Wenn du ihr nicht gefällt (vom charackter her)dann passt eure chemie nicht! Und kaufe essen!! Süßes etc..

Shyguy155
Fragesteller

Ich glaube man kann über all etwas romantisches machen, nur fehlen mir für den Weihnachtsmarkt  echt ideen

Renesme1322  27.11.2017, 22:44
@Shyguy155

Dir kann da auch nichts vieles einfallen einfach eine schöne zeit zsm verbringen lachen essen den geschmückten baum ansehen.... du brauchst ja jetzt nich so viele ideen oder palava schließlich wird das ja kein antrag.

Boah. Ein Date uaf dem Weihnachtsmarkt.

Großartig und mega romantisch. <3

Mach dir da ma keinen großen Kopp. Packt euch warm ein und stoßt mit 1,2 Glühwein an, um etwas warm miteinander zu werden.

Wenn möglich, fahrt ne Runde Schlittschuh. Bei uns gibts ne kleine Eislaufbahn.

Kauft euch diese mit Schokolade übergossenen Früchte und fütter euch gegenseitig! :)

Kräftig aneinander kuscheln, liebe Worte flüstern, ab und zu ein Küsschen (nicht wild herumknutschen), einen Glühwein oder heißen Kakao teilen.

Shyguy155
Fragesteller

Danke, das ist doch hilfreich. Im Anschluss wollen, wir noch einen Film sehen. Da könnte man, noch ein paar Kerzen an machen und sich gemeinsam in eine Decke kuscheln. Oder zuviel des guten?

Du gehst mit ihr irgendwo was Essen auf dem Weihnachtsmarkt :D am besten am Abend 19:00 Uhr - 20:00 Uhr