Wie findet ihr wenn schwule Pärchen romantisch was essen gehen?

9 Antworten

Ist doch schön. Warum sollte ein schwules Pärchen kein romantisches date in einem Restaurant haben?

Bin schwul seit 13 Jahren in einer Beziehung gehen alle zwei Wochen romantisch essen noch nie ein Problem gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr schön für sie.

Du fragst das als wenn das 2024 nicht etwas vollkommen Normales wäre :-/

Ich fände es ganz normal und schön ;-)

Freut mich für sie, hoffentlich haben die zwei ein schönes Date :)

Topf55
Fragesteller

Ich möchte mit einen Jungen romantisch was essen gehen:)

Shithappened  01.03.2024, 22:12
@Topf55

Dann hoffe ich, dass er das auch möchte und ihr zwei eine schöne Zeit haben werdet :)

Viel Glück euch zwei🫶