Wie kann ich effektiv verhindern, Frauen in der Öffentlichkeit zu schlagen?

3 Antworten

Woher deine Aggression gegenüber Frauen stammt, kann man von hier aus nicht beurteilen. Eine geeignete Psychotherapie könnte dir da helfen. Sprich´ mal mit deinem Hausarzt darüber. Der könnte dir Adressen geben und Kontakte vermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ganz ehrlich, wenn das wirklich so ist, dann lass dich einweisen wegen Fremdgefährdung und in der geschlossenen behandeln.

Von Übergriffen können die Frauen lebenslange Traumata und Verletzungen davon tragen!

Das wird therapeutische Hilfe notwendig machen. Du musst herausfinden, was diese Aggression auslöst. Und das ist schwierig ohne Hilfe.