Nervt euch das auch extrem heftig?

Wow, nach 3 Stunden wurde die Frage mal freigegeben😐

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 😘💞 74%
Ja 🤜💥👩‍❤️‍👨 26%
Simjam  12.08.2023, 03:12

Danke für den Stern.

BunterDelfin
Fragesteller

Nach einem Monat vergeb ich mal um 3 Uhr nachts hilfreichste Antworten😭😭

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🤜💥👩‍❤️‍👨

Gerne reiche ich dir das Salz. Mein Schnuppi Hasi, Honigschnütchen, Goldibälri, Schneckchenbäckchen, Rehäugleinschnuckelmäuschen und wenn Salzihasi noch mehr braucht dann bringt dir dein Schatzschmatzschnüddelbüddel noch mehr.

BunterDelfin
Fragesteller

😭😭😭😭

Nein 😘💞

Ich hab schon in der frühen Kindheit gelernt wie mir quasi auf Befehl alle anderen Menschen am Arsch vorbei gehen können. Und ich nur auf die Achte die mir wichtig sind.

Falls wer mit sowas anfängt, ignorier ich's einfach bis es vorbei ist und lass ihnen den Spass 🤷

Flipp richtig aus, werd richtig wütend…

Und dann? Bleibt dieses schlechte Gefühl in dir. Bevor du dich das nächste mal aufregst und glaubst in den Kampfmodus zu gehen, erkläre deinem Partner doch mal in einfachen und freundlichen Worten, was du nicht magst.

Das Leben wird viel entspannter.😅

BunterDelfin
Fragesteller

Es nervt mich bei anderen... ich selber bin single

SZ1984  09.07.2023, 07:44
@BunterDelfin

Und das nervige Gefühl bleibt trotzdem bei dir. Es darf dir egal sein, wie andere Paare miteinander umgehen.
Es ist deine Entscheidung, sich über etwas aufzuregen und somit bist du freiwillig in dieser negativen Energie und ärgerst dich.

Ich finde es irgendwie kitschig und kann mir kaum vorstellen, das ich auch so werden würde, wenn ich eine Beziehung führen würde. Aber wieso sollte man deswegen gleich ausflippen? Das ist dann wohl eher ein Problem, welches du für dich angehen solltest. Wenn du so darauf reagierst, dann liegt das Problem bei dir und nicht bei diesen Paaren.

Nein 😘💞

Jeder nach seiner Façon. Ist doch schön wenn Paare so glücklich sind. 😊