Wie kann ich ein Foto "zersplittern" lassen?

Bild_01 - (online, Photoshop, Filter)

2 Antworten

Die Blume müsste in einem Programm modelliert werden und dann mit dem entsprechenden Effekt zersplittert werden, aber mit einem Foto Filter geht das nicht.

Harambeftw
Fragesteller

Dann muss ich wirklich blender benutzen? Och nöö...

*geht sich vergraben*

Schnuffel2017  29.11.2017, 20:52

Versetzen... lol

... und ich wurschte mich durch sämtliche Filter die ich finden kann und komme nicht aufs Wesentliche. Wenn man die richtige Matrix hat, könnte das sogar funktionieren.

Diesen Filter gibt es bei GIMP, nennt sich da afaik "Verschieben", funtkioniert aber ähnlich wie in PS und anderen Konsorten.