Wie kann ich dieses Fenster weg machen (Xbox)?

2 Antworten

Das kannst du im Erfolgstab des Xbox Schnellmenüs ausschalten.

Die Option sollte Erfolgstracking aktivieren/deaktivieren heißen.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Einfach einen Spielmodus auswählen??? Steht da doch wähle einen Spielmodus, je nach dem was du zocken willst! Und wenn du meinst, dass du Fortnite schließen willst, dann drücke die home Taste und gehe wenn du auf fortnite mit dem Zeiger bist auf Optionen und schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung