Wie kann ich diese Zahlenschloss öffnen?

4 Antworten

Wenn man ganz genau hinfühlt, spürt man, dass manche Zahlen ein klein wenig anders sind. Ich kannte früher ein paar Leute, die diese Schlösser im Nu auf hatten. Kommt allerdings auch auf Qualität und Hersteller des Schlosses an.

Also entweder es ist so alt, dass es sich schwerer öffnen lässt oder du hast dich einmal etwas vertan. Gib dem Schloß nen kleinen Schubs mit nem Hammer (damit es sich evtl. löst) und versuch es nochmal.

Viel Erfolg.

Es gibt 10000 Möglichkeiten. Entweder weiter machen oder das Schloss mit Werkzeugen zerstören

TheExpert13
Fragesteller

Ein 4 Stelliges schloss hat nur 10.000 Möglichkeiten.

veeQuZ  07.04.2017, 11:22

Genau.

Sicher, dass du alle 10.000 ausprobiert hast? Wie lange hast du gesessen?