4 stelligen Code knacken?

4 Antworten

<html>
<head>
<script type="text/javascript">
var myum= 0;
function pad(num, size) {
    var s = "0000000" + num;
    return s.substr(s.length-size);
}
function work() {
   var myint = setInterval(loading, 10);
}
function loading() {
 document.getElementById("keysfield").value=pad(myum, 4);

 /*
 // hier koennte man nun seinen counter auf seiner testseite hochzaehlen bei jeder anfrage
 // test only page for counting with leading zeros
 $.post("https://urltocount.example/", {keyfield: pad(myum, 4)}, function(){
 });
 */
 myum++;
}
</script>
</head>
<body onload="work()">
Check Values on Page
 <input id="keysfield" value="0">
</body>
</html>
TechPech1984  14.01.2021, 03:07

aber jedes halbwegs schlaue system wird nach 3 versuchen entweder sperren oder die wartezeit proportional und exponential verlängern .

BaubLaub
Fragesteller

Danke

Jaby12  20.04.2024, 22:05

wo muss man das ausführen

Natürlich geht das.

Die Methode wird Bruteforce genannt. Es kommt natürlich darauf an, wo du den Code knacken willst. Bei einer Website müsstest du wahrscheinlich Webscraping nutzen oder direkt die Informationen an den Server senden (mit einer POST Request). Dafür eignet sich zum Beispiel Python ganz gut.

Dazu muss man auch nicht Ultra krass im Programmieren sein. Jeder Anfänger kann das. Man sollte sich dabei aber weniger darum Gedanken um das "Wie Programmiert man das?", sondern mehr um das "Wie wird man nicht entdeckt/ausgesperrt?".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit ich 9 bin mit Rust, Java, C++, ...

Sowas gibts schon längst, es gibt sogar schon kleine Geräte die sowas automatisch machen ( ist aber nicht legal sowas zu besitzen ).

BaubLaub
Fragesteller

Cool

BaubLaub
Fragesteller

Wo bekommt man sowas? xD

Ja, Bruteforce ist immer gut

BaubLaub
Fragesteller

Danke :)