Frage von Marwinho123 25.07.2011

Ein Programm zum zufälligen generieren 16-stelliger Codes

• Antwort von CrazyDaisy 25.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vierstellige Zahlenkombinationen werden von den meisten Menschenhirnen problemlos ohne zusätzliche Software generiert.

2458-1554-5496-1864

Schenk ich Dir.

• Antwort von supppper 07.08.2011

muss der bindestrich sein? willst du danach den ganzen code Kopieren oder nur immer 4 zusammen? was willst du mit dem anstellen?

• Antwort von BullyB 26.07.2011

Hab mal auf die schnelle was zusammengeprogt. Entweder lädst du dir die EXE direkt bei

www.tseye.de/Programme/serials-generator/serials-generator.exe

runter oder du kompilierst das folgende AutoIt Skript selber

serials-generator.au3 ( gleiches Verzeichnis aufm WebSpace )

Hätte es gerne direkt hier geposted...aber irgendwie wird dann die Fromatierung zerstört.

• Antwort von KillerGoldFisch 26.07.2011

Wie währe es damit:

http://www.guidgenerator.com/

Macht zwar ein paar mer, aber was anderes hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden...

• Antwort von raycast 25.07.2011

Also, uhm, einen Zufallszahlengenerator? Wow, so etwas gibts nicht, glaube ich.

• Antwort von GINNIGREG 25.07.2011

Hi lad dir doch einfach einen kostenlosen Compiler wie "Microsoft Visual C++ 2010 Express" runter und programmier das in C. Gibt sicher eine random Funktion in den Standard header files. Tust dann halt noch Bindestriche zwischen die vierstelligen zufällig generierten Zahlen und fertig! Voraussetzung ist natürlich du kennst dich minimal mit C aus.

• Antwort von powner 25.07.2011

Ich könnte dir eins erstellen, das dir zufällige Codes generiert, aber ich denke nicht das du die irgendwo einlösen kannst.. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. :)

• Antwort von BoggyBert 25.07.2011

ich weiß nicht wie sehr du dich mit programmieren auskennst. aber alle gängigen programmiersprachen bieten zufallszahlgeneratoren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!