Wie kann ich ein Fahrradschloss öffnen, wo mein Schlüssel beim umdrehen abgebrochen ist?

3 Antworten

Nimm dir die "Munition" von einer Heißklebepistole. Mach es an der Spitze heiß und drücke es auf den Rest vom Schloss. Lass es abkühlen. So solltest du es drehen können und auch den Rest vom Schlüssel wieder herausbekommen

Wenn das ein Seilschloß ist kannst Du das mit jeder Beißzange, Seitenschgneider o.ä. durchkneifen