Wie kann ich diese komische gefühl loswerden... Hab heute geburtstag und mein eltern und geschwisster haben nicht mal glückwunsch gesagt?

3 Antworten

Unser aller herzlichsten Geburtstagsgrüße für Dich!

https://youtube.com/watch?v=vlSfNnEWsyY

Mach mal die Lautsprecher auf volle Pulle, dann klingt es (auch für den Rest der Famile) besser.

Möge Dich das Lied auf andere Gedanken bringen.

Alles Gute und liebe Grüße.

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie planen bestimmt eine Ü-Party 4 You und so!

Onur67
Fragesteller

die und planen?😂... und danke

Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke es wird helfen wenn sie dir, naja, gratulieren.

Vielleicht kannst du ja das Thema Geburtstag ansprechen oder so. Oder einfach ganz offen fragen.

Onur67
Fragesteller

ich hab gefragt was heute ist sie meinte keine ahnung

nfkennylp  29.03.2017, 15:58
@Onur67

Hmmm... Das tut mir leid für dich.

Wie gesagt, du kannst auch ganz offen sagen das du Geburtstag hast. Dann solltest du eigentlich eine Reaktion bekommen.

Und ansonsten kannst du ja vielleicht mit irgendwelchen Freunden oder so über deinen Geburtstag reden. Die würden dir bestimmt gratulieren.