Wie kann ich die Webseite öffnen, mit der ich mich im Wlan anmelden kann?

4 Antworten

Versuche mal, den Browser zu öffnen und eine nicht verschlüsselte Seite aufzurufen, z.B. http://example.com/.

Ich habe jetzt kein Huawei, aber bei Samsung muss man in den WLAN-Einstellungen nochmal auf das bereits verbundene WLAN-Netzwerk tippen und dann steht da "zur Website" und dann eine Internetadresse.

Um Dich in einem WLAN-Netz anzumelden gibt es keine Website.

Wenn Du eine Website sehen kannst, bist Du bereits mit einem WLAN-Netz verbunden.

Ich habe so ein ähnliches Problem dass es bei der Anmeldeseite in z.b. öffentlichen Netzen beim laden hängen bleibt. Könnte bei mir an Family Link liegen aber an was genau weiß ich auch nicht. Wäre cool wenn jemand für uns eine hilfreiche Antwort oder Tipp hat