Warum kann ich Disney + nicht öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird dich jetzt hart ankotzen, aber du hättest mal lieber ein paar Mark mehr in die Hand nehmen sollen, und dir einen Fernseher mit App-Unterstützung kaufen sollen, auf welchem du dann die Disney+ App installieren kannst.

Über den 0815-Browser deines SmartTVs wird das nichts.

Hast jetzt drei Möglichkeiten:

• Fernseher zurück bringen, und dir einen Neuen kaufen

• dir einen FireTV, Chromecast oder ähnliches kaufen, und dann darüber DIsney+ anschließen

• PC oder Laptop an den Fernseher anschließen, und dann das Bild des Browsers auf den TV übertragen

Und zum Schluss kann man immer nur wieder sagen: "Wer billig kauft, kauft zwei Mal."