Frage von MarinaSona, 223

wie kann ich die tastatur von meinem tablet abnehmen?

hey, hab ein neues tablet (lenovo miix310) und da wollte ich mal fragen wie ich die tastatur denn abnehmen kann? in den unterlagen steht da nichts bei und hab das noch nicht gecheckt... danke für die hilfe im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 206

Die Tastartur festhalten am besten auf einen Tisch stellen, das Display dann an der linken Seite nach oben ziehen. Es geht etwas schwer ab. Aber kannst du auch hier sehen --- bis zum Video runterscrollen bei Min 1:09 zeigt er es.:::http://www.tabletblog.de/2016/02/lenovo-miix-310/

Antwort
von unpolished, 119

Einfach dran ziehen. Sollte magnetisch gehalten werden.