Reperatur Lenovo Tablet

1 Antwort

Eigendlich darf es nicht allzuviel kosten. Aber da jemand sich damit sein Abendbrot verdient tut es dies eben doch. Es ist ja eigentlich nur aufschrauben, teil inspizieren und reparieren ggf austauschen und wieder zusammenschrauben. Da da nur wenige Kontakte sind und diese auch noch recht groß ist es eine simple Sache. Kann in einer stunde erledigt sein, können aber auch drei werden wenn man das Laptop kaum geöffnet bekommt und das teil schwer zu bekommen ist.

Ich würde erstmal selber reinschauen, aber ich weiß nicht ob du dir das zutraust. Ansonsten musst du dich dort erkundigen wo du es reparieren lassen willst; manche machen faire preise andere wiegen jede Sekunde in Gold auf. Mehr als 50€ z.B. finde ich absolut übertrieben.

Grüße