Wie kann ich die Strafe zahlen?

siliciumcarbid3  02.06.2023, 19:58

Deine Drogen zu Verkaufen, um das zu bezahlen und einen Entzug zu starten kommt nicht infrage?

anonym1821
Fragesteller
  1. hab nicht mal Drogen zu verkaufen
  2. ich habe es nicht nötig einen Entzug zu starten, da ich grad höchstens 2 mal im Monat mit Freunde Konsumiere
  3. Mund halten wenn man keine Ahnung hat

2 Antworten

Freunde fragen, andere Verwandte fragen, Nachbarn oder andere Erwachsene fragen, die du gut kennst, ob sie dir das Geld leihen könnten. Wenn du 6 Freunde fragst, ob sie dir für 2 Monate oder so 10€ leihen könnten, sollte das ja machbar sein.

haben eine strafe bekommen (60€)

Wieso Strafe? Das ist das offizielle Angebot: „Wer schwarz fährt, zahlt 60€.“

Ihr habt das Angebot angenommen. Kann sich für größere Strecken durchaus lohnen.

meine Mutter darf das auf gar kein fall erfahren.

Wenn ich das schon lese ...

Kein Vertrauen in der Familie. Wetten, dass deine Mutter früher auch Mist gemacht hat? Zu zweit auf dem Fahrrad, auf landwirtschaftlichen Wegen ohne Führerschein Auto trainiert, im Sommer ohne Unterhöschen draußen, usw.?

Oder bist du der Sohn der Jungfrau Maria?

60€ ist für Erwachsene ein überschaubarer Betrag. Frage mehrere Leute, ob du bei Haus-, Garten- oder sonstigen Arbeiten helfen kannst. Geld nicht leihen, sondern verdienen. Sonst wäre das Problem nur verschoben, aber nicht gelöst.

anonym1821
Fragesteller

Du hast absolut recht, aber meine Mutter ist eine sehr Narzisstische und toxische Frau, sie macht aus einer Mücke einen Elefanten deswegen darf sie es nicht erfahren. Sie rastet schon komplett aus wenn nur ein Glas Wasser runter fällt