Wie kann ich die Schrift auf mein Handy ändern?

6 Antworten

Einstellungen>Anzeige>Schriftstil oder da steht Schriftart. Oder ähnliches. Das ist bei vielen Herstellern anders

Woher ich das weiß:Hobby

Einstellungen-> schriftart->schriftart ändern

Antonia9
Fragesteller

Hi, danke. Hab's gerade versucht. Aber bei mir gibt's da nur Schriftgröße verändern...🙈

MilaLousi  21.07.2021, 21:31
@Antonia9

Suche "schriftgröße und stil" scrolle nach unten bis "schriftgröße uns stil" erscheint. tippe darauf. Und tippe auf "schriftstil"

Hey,

Mrs gibt eine Schriftart App oder du machst es auf deinem Handy bei Einstellungen.

D abmisst du auf Schriftart und dann nochmal auf Schriftart ändern. LG😊

geh einstelungen und geb oben schrift ein hättest du einfach googeln können

LPLOL1234  21.07.2021, 13:33

Das funktioniert nicht bei jedem Handy - war bei meinem auch so

Wie wärs, einfach danach zu googeln?

“how to change system font on android“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung