Html in apps bearbeiten?

2 Antworten

Nein. Android Apps sind kompiliert. Diese müsstest du erst dekompilieren und dann wieder kompilieren. Meist ist der Code dann aber sowieso obfuscated, dann müsstest du also selbst nach der stelle suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

ja kann man drück mal str f12 oder shift f12 oder rechtsklick und element untersuchen ganz oben links ist auch meistens so ein zeiger mit dem kann man dann über die seite hovern

Istborgut25
Fragesteller

Ich meine bei Android Apps